Espelkamp is(s)t phantastisch

Liebe Gäste von Espelkamp is(s)t phantastisch,Espelkamp_isst_phantastisch_Side_Picture

Viele von Ihnen werden sich sicherlich noch an das alte Format „Espelkamp is(s)t phantastisch“ in der Innenstadt von Espelkamp erinnern. An einem Wochenende haben alle Espelkamper Gastronomen auf der Breslauer Straße ihre kulinarische Vielfalt präsentiert.

Dieses Konzept haben wir völlig neu gestaltet und möchten Sie nun zum ersten kulinarischen Sommer in Espelkamp einladen. Gehen Sie während der gesamten Sommerferien auf eine gastronomische Entdeckungsreise durch die Espelkamper Gourmetlandschaft.

10 Espelkamper Restaurants präsentieren ein besonderes kulinarisches und kreatives Angebot. Die Küchenchefs haben spezielle Sommermenüs für Sie zusammengestellt. Entdecken Sie neue Lieblingsrestaurants oder lassen Sie sich von Ihrem Stammrestaurant überraschen.

Sollten Sie auf den Geschmack kommen, können Sie vielleicht sogar noch einen Nachschlag gewinnen. Am Ende unserer Broschüre besinden sich Stempelfelder. Wenn Sie in mindestens drei Restaurant das Sommermenü bestellen und einen entsprechenden Stempel erhalten, können Sie am Ende an einer Verlosung teilnehmen. Verlost werden 10 Abendessen für 2 Personen.
Die Teilnahmebedingungen werden auf Seite 20 gesondert erklärt.

Wir wünschen Ihnen angenehme und genüssliche Sommerabende in harmonischer Atmosphäre.
Genießen Sie die kulinarische Vielfalt von Espelkamp.

Ihr Rolf Bernd Eggersmann
(Präsident d. Stadtmarketingvereins Espelkamp)

Broschüre – Espelkamp is(s)t phantastisch