Neu in Espelkamp: Free Wifi
Mehr erfahren!

Radtouren in und um Espelkamp

Radtouren durch die schöne Natur Espelkamps, weitestgehend flache und gut ausgebaute, verkehrsarme Wege laden Sie ein, sich aktiv zu bewegen. Steigen Sie aufs Rad und los geht´s.

Von 6 bis 61 Kilometern in 11 verschiedenen Radrouten ist sicherlich für jeden etwas dabei, ob nach der Arbeit oder eine gemütliche Wochenendroute. Und bei jeder Tour gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu erleben. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich unterwegs oder am Ende der Tour ausgiebig zu erholen und gastronomisch verwöhnen zu lassen.

Für die ersten 5 Touren gibt es jeweils einen bunten Flyer, die Sie sich als PDF-Dokumente herunterladen können (Klicken Sie jeweils auf das Bild). Oder nutzen Sie den QR-Code auf den Flyern. Damit können sie die Route auch direkt auf Ihrem Handy nutzen. Wenn Sie auf den Routenlink klicken, gelangen Sie ebenfalls zur Route auf den Seiten vom Routenportal GPSies.com .

Tour 1 (11 km): „Rund um Bunt“

Tour 2 (20 km): „Naturgenuss und Minigolf“

Tour 3 (20 km): „Übers Land zum Schloss“

Tour 4 (28 km): „Grenzgänger Route“